Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Unser TeamSpeak³ Server
Mi 12 Apr 2017 - 15:18 von John Schäfer

» Server vorläufig Offline (Aussichten)
Fr 26 Feb 2016 - 20:22 von John Schäfer

» Root Server Wartungen vom Anbieter
So 14 Feb 2016 - 9:41 von John Schäfer

» Root Server Wartungen vom Anbieter
So 14 Feb 2016 - 9:39 von John Schäfer

» Bewerbung zum Polizei beamten
Do 4 Feb 2016 - 23:21 von John Schäfer

» Bewerbung um eine DLRG-Mitgliedschaft
Do 4 Feb 2016 - 23:09 von John Schäfer

» Bewerbung als Supporter
Do 4 Feb 2016 - 23:02 von John Schäfer

» Bewerbung zum Feuerwehrmann
Mi 3 Feb 2016 - 11:52 von Vladimir Irgendwas

» Bewerbung beim ADAC
Fr 29 Jan 2016 - 20:43 von LordAndMasterX

Forum


Polizei Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Polizei Bewerbung

Beitrag von [DK]Mr.Terrorwurm am So 24 Jan 2016 - 13:12

Hallo
Ich wollte mich als Polizei auf eurem Server bewerben! So Jetzt Geht es los:


RealLife Daten

RL-Vorname: Luca

RL-Alter: 15

ArmA 3 Spielzeit: 384Std.

Stärken: Ich kann gutes rp und auch ruhig bleiben in manchen Situationen!

Schwächen: Ich raste schnell ma aus wen mich wer härter als Arschl*** beleidigt(z.B. Hu**enssohn,Wi**er)

Normale Bewerbung (RP Bewerbung)

VollerName: MrTerrorwurm

Ingame Alter: 22

RP-Kenntnisse: Normal nicht bischen besser als normal sind aber hin und wieder fehler

Server Spielzeit: ca. 36 Std.

Stärken: Kann gut Streitschlichten und mittelmäßig Snipen und kann gut Fahren

Schwächen: Bin nicht der Beste Pilot

Normale Bewerbung (Rp Bewerbung)
Sehr geehrter Polizeibräsident ich wollte mich als Polizist im Staat Alris Bewerben,weil ich Flüchten musste von Stratis aufgrund des Bürgerkriegs. Ich musste inStartis als Soldat an der Front kämpfen und habe seehr viel Schlimmes Gesehen. Ich habe meine polizei ausbildung im Jahre 1999 Angefangen aber dann einen Monat später kam dann der Krieg der von den Drogenbössen und von den Gangs begannen wurden und dann wurde ich in den Soldaten dienst übernommen. Es ergab sich leztendlich eine Chance zu Fliehen und dann meine einsichste möglichkeit war mir schwimmwesten zu nehmen und dann ein paar monate mit pausen nach Altis zu schwimmen. Ich bin jetzt hier angekommen und möchte verhindern das hier auch der Bürgerkrieg ausbricht! Ich hoffe sie nehmen meine Bewerbung an und Schönen Tag noch!

KavallaStraße 3
Kavalla 116678


Zuletzt von [DK]Mr.Terrorwurm am So 24 Jan 2016 - 13:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

[DK]Mr.Terrorwurm

Anzahl der Beiträge : 1
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Angenommen

Beitrag von Vincent Kurz am So 24 Jan 2016 - 13:31

-------------------Angenommen-------------------
Bewerbung aber bitte nochmal Schreiben zuviele Rechtschreib Fehler!

LG Polizei Chef
LG Projekt Leitung!

Vincent Kurz

Anzahl der Beiträge : 3
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten